Das Nähatelier für Inneneinrichtungen: CreaDeco in Winterthur

Nach langer Bauzeit haben wir vor kurzem endlich unser neues Einfamilienhaus bezogen. Ein Traum ging in Erfüllung. Nach einigen Wochen war alles soweit eingerichtet. Okay, wir mussten noch einzelne neue Möbel kaufen. So das wäre es, dachten wir jedenfalls.

Bald störten uns die Vorhänge, einzelne waren zu kurz, andere passten farblich oder vom Muster nicht mehr in unser Haus. Wir suchten dann lange im Internet, ob wir etwas Passendes finden würden – ist doch sicher kein Problem, meinte mein Mann. Aber oha, irgendetwas stimmte immer nicht, die Breite, die Höhe oder sonst etwas.
Ein Nachbar empfahl uns dann ein Nähatelier im Winterthur, mit welchem er gute Erfahrungen gemacht hat.

PolsterbezugTolles Nähatelier mit grosser Anmutungsqualität

So fuhren wir die wenigen Kilometer nach Winterthur und wurden im Nähatelier CreaDeco von Frau Helbling sehr nett empfangen und seriös beraten. Dabei gelang es ihr, unsere zum Teil ungewöhnlichen Wünsche richtig zu interpretieren. Sie zeigte uns stilvolle Vorhänge, ideenreiche und formal durchgestaltete Möbelbezüge und begleitete uns auf dem Weg zur einer wohnlichen Wohnung. Die Ausführung war sehr professionell und jede Naht stimmt, ihre Ausbildung und die jahrelange Erfahrung sind dafür Garant. Jetzt sind wir rundum glücklich und geniessen unser Heim.

Mein Mann und ich, können dieses Nähatelier wärmstens empfehlen.

CréaDéco
Nähatelier für Innendekorationen

Dorfstrasse 44
8542 Wiesendangen
Telefon 052 246 03 18
Mail Creadeco, Winterthur
Webseite: creadeco.ch