Veritas Rubina – Computer Nähmaschine für Näh-Einsteiger

Die Veritas Rubina war eines der letzten Modelle des berühmten Nähmaschinenwerk Wittenberge entwickelt wurde: Das Design wurde von dem italienischen Designer Giorgio Giugiaro entworfen, der mit Automobilikonen wie zum Beispiel dem VW Golf, Fiant Panda und Fiat Uno. Aber auch durch  die Gestaltung der Nikon-Kamera weltbekannt wurde. VERITAS zählt noch heute zu den bekanntesten Nähmaschinenmarken in Deutschland und ganz Europa.

Die digitale Computer-Nähmaschine VERITAS Rubina für Nähanfänger und -könner hat 100 Nähprogramme für Nutz- und Overlock-Stiche. Darüber hinaus 7 vollautomatische Knopflöcher. Die Nähmaschine kann sowohl einfache Arbeiten wie Kürzen, Umnähen oder Ändern von Kleidungsstücken, als auch komplexe Näh-Arbeiten von Kleidern für Kinder und Erwachsene sowie Reparaturen oder andere Näharbeiten erledigen.

Benutzerbewertungen der Veritas Rubina Nähmaschine sind grösstenteils positiv. Viele Benutzer loben die leichte Bedienung, die vielen Funktionen und die hohe Qualität der Stiche.
Insgesamt ist die Veritas Rubina Nähmaschine eine gute Wahl für fortgeschrittene Näharbeiten

Jedes der 100 Nähprogramme ist zum Beispiel bereits auf die optimale Stichbreite und -länge eingestellt. Die Knopflochautomatik und das blendfreie LED-Nählicht erleichtern zusätzlich das Nähen. Die Veritas Rubine ist dank des versenkbaren Transporteurs alle Materialien wie feste Stoffe und Jersey bestens geeignet und sieeignet sich für Stopf- und Quiltarbeiten.

Mit einer Veritas können alle sofort beginnen und schnell die ersten Näherfolge erzielen. Deshalb werden die Nähmaschinen mit umfangreichem Zubehör ausgeliefert, wie zum Beispiel: Unterschiedliche Nähfüsse, zusätzliche Spulen, Pfeiltrenner und vieles mehr.

Das Fusspedal ist im Lieferumfang enthalten. Es gibt keinen zusätzlichen Geschwindigkeitsregler beim Fusspedal, die Geschwindigkeit kann nur über das Fusspedal gesteuert werden.

Fazit: Die Veritas Rubina ist eine empfehlenswerte Nähmaschine für den Hausgebrauch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Nähmaschinentyp: Computer Nähmaschine
  • Anzahl Stickprogramme: 100
  • Einstellbare Stichlänge: 0-4.5mm
  • Einstellbare Stichbreite: 0-7mm
  • Blendfreies LED-Nählicht
  • Automatischer Nadeleinfädler
  • Sekundenschneller Nähfusswechsel dank Schnappautomatik
  • Geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis