YingDesign Biostoffe für edle Kreationen

Endlich fand ich wieder einmal etwas Zeit, um mir ein individuelles Kleid zu schneidern. Weil ich so einige Stunden in kreative Arbeit investiere, soll das Resultat möglichst perfekt sein. Da sind nur ausgewählte, nachhaltige biologische Stoffe (zum Beispiel YingDesign Biostoffe) gut genug. Leider ist der Stoffladen YingDesign auf der anderen Seite des Bahnhofs, so dass ich diesen Stoffladen nie entdeckt habe. Zum Glück gibt es Google. Der Laden ist am Katharina-Sulzer-Platz 8. Er ist nur etwa 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof Winterthur Richtung Stadt Zürich.
Er bietet eine persönliche Beratung in einer Boutique mit verschiedenen hochwertigen Stoffen und traumhaften Schnitten, weil die deine Persönlichkeit betonen. Du wirst in deinem Geschmack bestärkt, dass du genau die richtigen Stoffe für dein Oeuvre gewählt hast. Sowohl von den Materialien wie auch den auf deinen Type passenden Farben.

Was besonders imponiert:

Nähen im japanischen Stil – mit einem japanischen Schnittmusterbuch
Hast du schon einmal im japanischen Stil genäht und mit japanischen Schnittmustern gearbeitet? Japanische Schnittmusterbücher bieten wunderbare Inspirationen und sind einfach und lohnenswert zu vernähen! Es entstehen tolle Projekte für dich und auch für Kinder. Im Blog von YingDesign erhältst due einen ersten Einblick und einen Anstoss in die japanische Nähwelt. Impulssetzen und Inspiration ist das Ziel dieses Blogs!

Über diesen Link erfährst du mehr über das Japanische Schnittmusterbuch

Leider ist der Blog auf der Webseite von YingDesign Biostoffe schwer zu finden. Am besten geht es über diesen Link zum Blog